Feierliche Eröffnung Hotel Kern

Nach einer rekordverdächtigen Bauzeit von 11 Monaten konnte Familie Kern am 3. Mai 2018 rund 60 Gäste zur Eröffnung ihres Hotels begrüßen. SchwörerHaus als Generalunternehmer zählte mit Geschäftsführer Johannes Schwörer, Jasmin Steinhauser, Abteilungsleiterin Mehrgeschossiges Bauen, und Projektleiter Gerhard Heinzelmann auch zu den Gästen.

Bauherr Markus Kern betonte die gute Zusammenarbeit mit SchwörerHaus und bestätigte die Entscheidung, mit Schwörer dieses Projekt umgesetzt zu haben. Er dankte außerdem den Unternehmen, die am Projekt in jeglicher Weise beteiligt waren für ihre Unterstützung und die gute Arbeit.

Unter den weiteren Gästen waren neben der Bürgermeisterin von Walddorfhäslach, Silke Höflinger, auch der Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Fertigbau e. V. Georg Lange und der Vorsitzende der DEHOGA des Kreises Reutlingen, Gerhard Klose.

Abschließend hob Johannes Schwörer den Leitsatz vom Firmengründer der SchwörerHaus KG, Hans Schwörer, hervor: „Wir machen unsere Kunden zu unseren Freunden.“ Er versicherte, dass dies bei Familie Kern absolut der Fall ist und ist stolz darauf, dies sagen zu können.